die Siebenbürgische Zeitung schrieb

 

Tropfsteinhöhle und Greiferwarte
 

An einem Familienausflug erfreute sich die Tanzgruppe und der Vorstand am Samstag, dem 20 Juli.

Wir besichtigten die Tropfsteinhöhle Eberstadt und staunten immer wieder, was Mutter Natur alles so wunderbar geschaffen hat. Anschließend ging es zum Schloss Guttenberg, wo wir gemeinsam zu Mittag aßen. Am Nachmittag erlebten wir die Greifvogelschau. Wir erfuhren spannende und interessante Sachen über diese Vögel und waren beeindruckt von ihren Jagdkünsten. Nicht nur die Kinder, auch die Erwachsenen waren begeistert und hatten ihren Spaß. „Das war ein Höhepunkt eines sehr schönen Beisammenseins!“, sagte Akkordeonspieler Albert Stieger. Dem schließen sich die anderen an und sagen:

DANKE für die Einladung!
 

von Susanne Weber

 


Seite drucken

Berichte

Veranstaltungen

Seitenanfang

© Copyright: Kreisgruppe Mannheim-Heidelberg, 
  Internet: mailto:webmaster@siebenbuerger-ma-hd.de